Verliebt ins Mother Nature Camp auf Sansibar

Mach dich zu einem Abenteuer in den tropischen Regenwald Sansibars auf! Isabel hat sich währned ihrer
Zeit im Camp ganz schön in die Insel verliebt!

Isabel aus Deutschland hat sich total in unser Mother Nature Camp in Sansibar verliebt! Wir können das gut nachvollziehen: Ein Reise-Abenteuer im tropischen Regenwald und gleichzeitig die lokale Natur und Umwelt auf Sansibar zu schützen, ist eine wunderbare Sache! Hier kannst du Isabel’s Feedback lesen:

Isabel aus Deutschland:

„Die Atmosphäre im Mother Nature Conservation Camp hat mir sehr gut gefallen. Du lebst dort in einer eigenen kleine Gemeinschaft von lokalen Teammitgliedern und ausländischen Freiwilligen. Tagsüber arbeitest du, abends ist Zeit zum Entspannen, für gemeinsame Gespräche oder für Spiele, oder du nimmst dir etwas Zeit für dich und bleibst in deinem Zelt.

Die Mitarbeiter im Camp sind sehr hilfsbereit und unterstützten uns Freiwillige sogar beim Organisieren von Touren, Ausflügen und Trips für die Freizeit. Auch das Essen im Camp ist ziemlich gut!

Ich mag es, dass man auch mit Einheimischen zusammenarbeiten kann und in engem Kontakt mit der örtlichen Community steht. Jeder im Camp kümmert sich um die Umwelt, die Natur, die Tiere, die Kinder und die Nachbarschaft. Es ist interessant, dass jeder Tag etwas anders ist, abhängig von den Freiwilligenaktivitäten, an denen du teilnehmen möchtest. Es ist hilfreich, wenn du flexibel und aufgeschlossen bleibst und dir die Vorbereitungsvideos von World Unite! anschaust, um ein gutes Gefühl dafür zu bekommen, was dich als Freiwillige erwartet.

Ich würde sofort wieder als Freiwillige im Camp mitarbeiten! 🙂

Isabel aus Deutschland

Bewirb dich jetzt! Hier geht’s zum Projekt!

Advertisement

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: